UVT6998 : Tunnel am Bahnhof, Frankfurt (Oder)

in der Nähe von Frankfurt (Oder), Brandenburg

Tunnel am Bahnhof, Frankfurt (Oder)
Tunnel am Bahnhof, Frankfurt (Oder)
Nach 60 Jahren Vorplanung kam erst 1980 die Straßenbahn durch den Tunnel unter der Eisenbahn. Früher wurde der Bahnhof nur mittels einer kurzen Zweiglinie bedient, die allerdings 1976 stillgelegt wurde. Die neue Führung entstand als Teil der Entwicklung der Plattenbausiedlung Neuberesinchen. Dabei wurden große Verkehrsprobleme auf der Leipzigerstrasse beseitigt, sowie ein viel besserer Anschluss an den Bahnhof ermöglicht.
Creative Commons Licence [Some Rights Reserved]   © Copyright Alan Murray-Rust und lizenziert unter dieser Creative Commons Licence.
Aufnahmejahr
2010
Planquadrat
UVT6998, 23 Bilder   (Weitere in der Nähe)
Fotograf
Alan Murray-Rust   (Weitere in der Nähe)
Klassifikation
Geobild
Aufgenommen
Do, 19. August 2010   (Weitere in der Nähe)
Eingereicht
So, 5. September 2010
Kategorie
Tunnel   (Weitere in der Nähe)
Koordinaten des Motivs
MGRS 33: geotagged! UVT 6906 9872 [10m Genauigkeit]
WGS84: 52°20'16,49"N 14°32'45,18"O
Koordinaten des Fotografen
MGRS 33: geotagged! UVT 6909 9876
Blickrichtung
Südwest (etwa 225 Grad)
Klickbare Karte
Klickbare Karte
Klickbare Karte
Klickbare Karte
+

Einem Freund
schicken > >


Auflistung der Bilder in UVT6998

Diesen Ort betrachten: KML (Google Earth), Bing MapsExternal link, OSMExternal link, Geograph Map (zonenlos), geotagged! Mehr Links zum Bild
NW N NO
W Nach O
SW S SO
[Markieren
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren  [de|en]