UMV4468 : Orientalisches Objekt auf dem Kreisverkehr

in der Nähe von Haßloch, Pfalz, Kreis Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Orientalisches Objekt auf dem Kreisverkehr
Orientalisches Objekt auf dem Kreisverkehr
Am Neustädter Verkehrskreisel an der Westlandstraße würde man nach der Farbe auf ein Kamel tippen - aber es könnte auch was ganz anderes sein. Ja, es könnte ein Reiter sein, der Kopf des Tieres sieht aber mehr nach Geier aus.
Creative Commons Licence [Some Rights Reserved]   © Copyright Harald Sogl und lizenziert unter dieser Creative Commons Licence.
Aufnahmejahr
2012
Planquadrat
UMV4468, 4 Bilder   (Weitere in der Nähe)
Fotograf
Harald Sogl   (Weitere in der Nähe)
Klassifikation
Geobild
Aufgenommen
Sa, 20. Oktober 2012   (Weitere in der Nähe)
Eingereicht
Sa, 22. Februar 2020
Kategorie
Kreisverkehr   (Weitere in der Nähe)
Koordinaten des Motivs
MGRS 32: geotagged! UMV 44674 68127 [1m Genauigkeit]
WGS84: 49°21'48,02"N 8°14'16,89"O
Koordinaten des Fotografen
MGRS 32: geotagged! UMV 44647 68128
Blickrichtung
OST (etwa 90 Grad)
Klickbare Karte
Klickbare Karte
Klickbare Karte
Klickbare Karte
+

Einem Freund
schicken > >


Auflistung der Bilder in UMV4468

Diesen Ort betrachten: KML (Google Earth), Bing MapsExternal link, OSMExternal link, Geograph Map (zonenlos), geotagged! Mehr Links zum Bild
NW N NO
W Nach O
SW S SO
[Markieren
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren  [de|en]