UUU8820 : Die Schlange

in der Nähe von Berlin,

Die Schlange
Die Schlange
Dieses Gebäude wurde ursprünglich für die Mitglieder des Bundestags errichtet- es sollte ihnen die Möglichkeit geben, luxuriöse und Arbeitsplatznahe Wohnungen zu beziehen. Die Idee ging aber nicht auf- heute leben nur wenige Parlamentarier tatsächlich dort.
Creative Commons Licence [Some Rights Reserved]   © Copyright Sebastian und Kari und lizenziert unter dieser Creative Commons Licence.
Aufnahmejahr
2009
Planquadrat
UUU8820, 10 Bilder   (Weitere in der Nähe)
Fotograf
Sebastian und Kari   (Weitere in der Nähe)
Klassifikation
Geobild (Erstes für UUU8820)
Aufgenommen
Do, 2. Juli 2009   (Weitere in der Nähe)
Eingereicht
Sa, 4. Juli 2009
Kategorie
Gebäude   (Weitere in der Nähe)
Koordinaten des Motivs
MGRS 33: geotagged! UUU 8874 2005 [10m Genauigkeit]
WGS84: 52°31'9,08"N 13°21'36,84"O
Koordinaten des Fotografen
MGRS 33: geotagged! UUU 8881 2001
Blickrichtung
Westnordwest (etwa 292 Grad)
Klickbare Karte
Klickbare Karte
+

Einem Freund
schicken > >


Auflistung der Bilder in UUU8820

Diesen Ort betrachten: KML (Google Earth), Bing MapsExternal link, OSMExternal link, Geograph Map (zonenlos), geotagged! Mehr Links zum Bild
NW N NO
W Nach O
SW S SO
[Markieren
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren  [de|en]