UPU9127 : Perlacher Muggl

8 km entfernt von München, Regierungsbezirk Oberbayern, Bayern

Perlacher Muggl
Perlacher Muggl
Der Perlacher Muggl war ursprünglich ein Flak-Bunker inmitten des Perlacher Forstes. Nach dem Krieg wurde er mit Trümmerschutt aus der nahen Landeshauptstadt München aufgefüllt und überdeckt und dient nun als Naherholungsgebiet und Aussichtspunkt.
Creative Commons Licence [Some Rights Reserved]   © Copyright Ulrich Meier und lizenziert unter dieser Creative Commons Licence.
Aufnahmejahr
2010
Planquadrat
UPU9127   (Weitere in der Nähe)
Fotograf
Ulrich Meier   (Weitere in der Nähe)
Klassifikation
Geobild (Erstes für UPU9127)
Aufgenommen
So, 9. Mai 2010   (Weitere in der Nähe)
Eingereicht
So, 9. Mai 2010
Kategorie
Hügel   (Weitere in der Nähe)
Koordinaten des Motivs
MGRS 32: geotagged! UPU 919 272 [10m Genauigkeit]
WGS84: 48°4'9,64"N 11°34'36,81"O
Koordinaten des Fotografen
MGRS 32: geotagged! UPU 919 273
Blickrichtung
SÜD (etwa 180 Grad)
Klickbare Karte
Klickbare Karte
+

Einem Freund
schicken > >


Auflistung der Bilder in UPU9127

Diesen Ort betrachten: KML (Google Earth), Bing MapsExternal link, OSMExternal link, Geograph Map (zonenlos), geotagged! Mehr Links zum Bild
NW N NO
W Nach O
SW S SO
[Markieren
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren  [de|en]